Start Förderverein Neue Vorstandschaft gewählt
Neue Vorstandschaft gewählt
Geschrieben von: rogu   
Samstag, den 04. Juli 2015 um 11:06 Uhr

Unser Förderverein formiert sich neu

 

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Mittelschule Meitingen wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Diese setzt sich nach einer Änderung der Satzung aus einem gleichberechtigten siebenköpfigen Gremium zusammen. Aus dieser Vorstandschaft wurde Christopher Jentsch als Kassierer gewählt, Corinna Böhm ist Schriftführerin. Das Amt der Rechnungsprüfer wurde Viktoria Lehenberger und Sabine Bertele übertragen.Die Bürgermeister Dr. Michael Higl, Meitingen und Wolfgang Bertele aus Biberbach sprachen ein Grußwort. Ebenso informierte Rektor Bernhard Berchtenbreiter über Aktuelles aus der Mittelschule. Dank erging an die bisherige Vorstandschaft für deren geleistete gute Arbeit. Ein Schwerpunkt der neuen Vorstandschaft wird der Berufsinformationstag (BIT) im November 2015 an der Mittelschule Meitingen sein.



 

Die neu gewählte gleichberechtigte Vorstandschaft des Fördervereins der Mittelschule Meitingen besteht aus Gordana Jentsch (Dritte von links), Christine Raab, Christopher Jentsch, Corinna Böhm, Lilijana Kreier, Daniela Wogawa-Treise und Thomas Krupka (nicht auf dem Bild). Eingerahmt wird das engagierte Team von den Bürgermeistern Dr. Michael Higl und Wolfgang Bertele (links) und von Rektor Bernhard Berchtenbreiter (rechts).

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 16:10 Uhr