Start Jugendsozialarbeit (JaS) Mittelschule Meitingen verabschiedet Sozialpädagogin Stefanie Dürrschmid
Mittelschule Meitingen verabschiedet Sozialpädagogin Stefanie Dürrschmid
Geschrieben von: rogu/at   
Samstag, den 22. April 2017 um 04:12 Uhr

Die Sozialpädagogin Stefanie Dürrschmid wurde von der Schulleitung der Mittelschule Meitingen verabschiedet und mit einem Blumenpräsent bedacht.

Unsere Sozialpädagogin Stefanie Dürrschmid verließ die Mittelschule Meitingen, um sich zukünftig neuen Aufgabenfeldern zu widmen. Hierbei wünscht die gesamte Schulfamilie ihr viel Erfolg und Freude in diesem neuen Abschnitt ihres Berufslebens und dankt ihr für die gute Zusammenarbeit.

Schließlich richtete Frau Dürrschmid kurz das Wort an die ihr anvertrauten Personen:

„Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen Schülerinnen und Schülern und bei allen Eltern verabschieden. Anfang April habe ich meine Tätigkeit an der Mittelschule Meitingen beendet. An meiner Stelle ist ab Anfang April Frau Amiragova neben Herrn Paesler Ansprechpartnerin im Bereich der Jugendsozialarbeit an Schulen.“

 

(Foto: Frau Gumpp)

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 19:08 Uhr