Start Neuigkeiten Förderverein wählt neue Vorstandschaft
Förderverein wählt neue Vorstandschaft
Geschrieben von: rogu   
Sonntag, den 24. Juni 2018 um 17:31 Uhr

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Mittelschule Meitingen wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Das mehrköpfige Gremium setzt sich aus Lilijana Kreier, Kerstin Böld, Horst Stenger, Angela Gerstmeir, Bernhard Berchtenbreiter und Daniela Wogawa-Treise zusammen. Vor der Neuwahl wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig entlastet. Rektor Peter Reithmeir blickte in seinem Grußwort auf diverse Aktivitäten der Mittelschule Meitingen zurück. Dabei erwähnte er stolz die Auszeichnung der Mittelschule Meitingen mit dem Berufswahl-SIEGEL für besonders hervorragende Leistungen im Bereich der Berufsorientierung für die Schülerinnen und Schüler. Die Mittelschule Meitingen ist eine von 29 ausgezeichneten Schulen in Schwaben. Dankesworte des Schulleiters gab es für die engagierte Elternschaft auch für die seit vielen Jahren durchgeführte Organisation des Berufsinformationstages an der Mittelschule Meitingen. Mit dem Tagesordnungspunkt Wünsche und Anträge schloss die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Mittelschule Meitingen.

 

 

Die neue Vorstandschaft des Fördervereins der Mittelschule Meitingen setzt sich v.l.n.r. aus Kerstin Böld, Horst Stenger, Daniela Wogawa-Treise, Bernhard Berchtenbreiter, Lilijana Kreier und Angela Gerstmeir zusammen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 17:16 Uhr