Start Schulleben Bis in die späte Nacht hinein getanzt
Bis in die späte Nacht hinein getanzt
Geschrieben von: rogu   
Dienstag, den 31. Juli 2018 um 05:20 Uhr

Von Rosmarie Gumpp

 


 

Die Temperaturen brachten sie ins Schwitzen, aber das tat der Freude keinen Abbruch. Die Schülerinnen und Schüler der Entlassklassen der Mittelschule Meitingen absolvierten ihren Abschlussball in der Meitinger Gemeindehalle. Tolle Garderoben hatten aus den jungen Menschen stattliche junge Erwachsene „gemacht“. Stolze Eltern, strahlende Lehrer und ein zufriedener Rudolf Trautz von der gleichnamigen Tanzschule Trautz, der immer wieder professionelle Anleitungen zum Besten gab. Diverse Tanzeinlagen der Tanzschule ernteten viel Applaus. Da wurde das Tanzbein mit dem Partner, der Partnerin geschwungen, aber auch die Eltern und Lehrkräfte wurden immer wieder zum Tanze aufgefordert. Ein Riesenspaß, der allen Beteiligten sicher noch lange in der Erinnerung bleiben wird.

(Bilder: Peter Reithmeir)
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 um 11:54 Uhr