Start Schulleben Schüleraustausch Französischer Besuch an der Mittelschule Meitingen
Französischer Besuch an der Mittelschule Meitingen
Geschrieben von: rogu   
Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 17:24 Uhr

Seit letzter Woche besuchen uns wieder Schüler aus der Partnergemeinde Pouzauges, begleitet von drei Lehrkräften. Schulleiter Peter Reithmeir hieß sie willkommen, die musikalische Begrüßung lag in den Händen von Lehrerin Simone Möckl. Fachoberlehrerin Maria Christi hatte mit Schülern ein Mittagessen gezaubert. Mit Lehrkraft Simone Möckl fuhren die Gäste dann noch nach Augsburg. Viele schöne Fahrten stehen auf dem abwechslungsreichen Programm – aber auch der Aufenthalt in den Gastfamilien soll nicht zu kurz kommen. Beim französischen Abend in der Mensa der Mittelschule Meitingen gab es ein leckeres Büfett und unsere Gäste erfreuten uns mit zwei Theatereinlagen. (Ein ausführlicher Bericht folgt.)

 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 17:33 Uhr