Fußballtunier 2024

Meitinger Fußball-Auswahl erkämpft sich den 2. Platz beim Fußballturnier in Diedorf

Am 12. März veranstaltete die Mittelschule Diedorf ein Fußball Hallenturnier. Unsere Schule stellte eine Mannschaft und belegte den sensationellen 2. Platz.

Für die Mittelschule Meitingen spielten folgende Schüler:

Ümit Sözen (9a), Ramadan Avdyli (9a), Rilind Hamza (9a), Noah Veoloce (10am), Hamdo Alsaleh (10am), Leon Reibe (10am) und Patrick Bednar (10am). Trainiert wurde die Mannschaft von Hr. Lukas Fettinger.

Der Turnierverlauf ist schnell erklärt. Die Mittelschule Meitingen überzeugte mit schnellen und sauberen Spielzügen und stets fairen Spiel. Die ersten vier Spiele wurde allesamt gewonnen. Das letzte Spiel gegen die Mittelschule Diedorf wurde zum Finale.

Den Jungs hätte ein Unentschieden zum Turniersieg gereicht, leider ist das alles entscheidende 2:1 für Diedorf eine Minute vor Spielende gefallen und konnte nicht mehr ausgeglichen werden.

Bei der Siegerehrung konnte zum Glück schon wieder gelacht werden. Neben dem Pokal für den 2. Platz bekam unser Schüler Ramadan Avdyli einen Pokal als Torschützenkönig des Turniers. Er erzielte 6 Tore in 5 Spielen.

Die Jungs haben sich als faire Sportsmänner gezeigt und unsere Schule bestens vertreten.

Nochmals ein großes Lob an die Mannschaft und ein großes Dankeschön nach Diedorf für die super Organisation.

Hier noch alle Ergebnisse unserer Mannschaft:

MS Zusmarshausen

MS Fischach